Opening Hours
Montag bis Sonntag von 10 - 19 Uhr

Vermietung

Alsterlauf und Kanäle sind auch schön

Betriebsausflug

Rein ins Drachenboot und mit dem ganzen Unternehmen die Alster und Hamburg vom Wasser aus entdecken.

Anleger Hamburg Event Location an der Alster

Sommerfest

Vor dem BBQ am Anleger Hamburg Beach Club noch eine Runde paddeln und die Kollegen erfrischen? Nur bei uns!

Junggesellen-Abschied

Käptain Käptain Schlendrian, fährt mit seinem ollen Kahn, durch die heißen Südseezonen wo die ……. mehr bei Buchung

Kaptain Schlendrian auf großer Fahrt vor der Kajüte Hamburg

Junggesellinnen-Abschied

Zusammen mit den Freundinnen eine letzt große Tour drehen und die Freiheit der Alster genießen – das geht nur bei uns!

Sonnenblumen am Anleger Hamburg

Incentive

Erlebnis-Tour in Hamburg für die Mitarbeiter gesucht? Dann haben wir die perfekte Drachenboot-Angebot für Sie!

Drachenboot Korso am Ende der Finalläufe beim Drachenbootrennen auf der Hamburger Binnenalster

Teambuilding

20 Leute in einem Boot, nur der gemeinsame Rhythmus bringt alle voran. Teambuilding Live im Drachenboot!

Schul-Wandertag

Ausflug auf der Alster. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten im Drachenboot für einzelne Klassen oder die ganze Schule.

Geburtstags-Feier

der anderen Art – Drachenboot-Tour mit Familie und Freunden. Danach Drinks & Snacks am Anleger Hamburg.

Drachenboote am Anleger Hamburg

WAS UNSERE MITGLIEDER UND KUNDEN ÜBER UNS DENKEN